Crosslauf

BEWERBE   STRECKENPLAN    

Alle Infos zum Rennen auf einen Blick:

Start Samstag 21. Juli 2018

"Zipfer Arena" neuer Sportplatz ATSV Zipf
4871 Zipf

 

ab 14:00 Uhr Anmeldung

Herr Brandt Gerald Tel. +43650 2902412 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nennschluss Donnerstag 19. Juli 201820:00 Uhr
Nachnennung bis eine Stunde vor Beginn des Bewerbes zzgl. € 4,- Nachnenngebühr.

KEINE Nachnenngebür bei Kinder!

 Nenngeld
€10,- beim Crosslauf
€8,- für Nordic Walker
8€ p.P. für Zipfer-3 Vereins- und Firmentrophy 
€5,- für Schüler und Knirpse

Startnummernausgabe und Nachnennung in der "Zipfer Arena" ab 14.00 Uhr

Streckenbeschaffeinheit
Knirpse, Schüler C - E: Rasen
Schüler A - B, Teambewerb, Walker, Crosslauf: Wald- und Schotterweg, Asphalt

Preise
Jedes Kind erhält eine Erinnerungsmedaille,
jeder Starter des Hauptlaufes (CL, NW) erhält ein Starter-Present

Zipfer-3 Vereinstrophy:
1. Platz: 50L Fass Zipfer Bier 
2. Platz: 25L Fass Zipfer Bier
3. Platz: 1 Kiste Zipfer Bier

Zeitnehmung Sports Timing Micheldorf!

Siegerehrung
Crosslauf, Zipfer-3 Vereins- und Firmentrophy u. Nordic Walking
1h nach dem letzten Zieleinlauf in der Eventhütte

Siegerehrung der Kinderläufe nach den jeweiligen Läufen

Bei offenen Fragen und Anregungen kontaktieren Sie das ORG-Team!

 

 

Achtung Kleingedrucktes:
Die Veranstaltung könnte Spaß machen und Sie werden sich 2018 als Wiederholungstäter anmelden wollen!
Und das, obwohl der Veranstalter keine wie immer geartete Haftung gegenüber Aktiven oder Dritten übernimmt.
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt, also könnten Sie auch nass und schmutzig werden. Sie sind selbst für Ihren gesundheitlichen Zustand verantwortlich, natürlich werden wir alles mögliche versuchen um Sie zu unterstützen. Begleitung durch Hunde oder Radfahrer verboten! Änderungen vorbehalten.

Für den Inhalt verantwortlich:
Thomas Steinhofer | ATSV Zipf